Dezember 2022

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft brachte folgende Ergebnisse:

Herren-Einzel: 1. Markus Woschczytzki, 2. Sven Dellbrügge, 3./4. Joudi Suleiman und Oliver Cordts

Herren-Doppel: 1. Markus Woschczytzki/Sven Dellbrügge, 2. Joudi Suleiman/Jens Schäfer, 3./4. Stefan Steck/Martin Hermanns und Thomas Pauka/Oliver Cordts

Jugend-Einzel: 1. Marvens Decker, 2. René Schmitt, 3. Oskar Hallerbach, 4. Jonas Gast, 5. Jakob Sauer

Herzlichen Glückwunsch allerseits!

März 2022

- Die Saison wurde  für alle Klassen abgebrochen, so dass nur die Vorrunde gewertet wird. Danach darf unsere 2.Herrenmannschaft an den Relegationsspielen zum Aufstieg in die Kreisliga teilnehmen. Für die anderen Mannschaften steht der Klassenerhalt fest.

- Ab sofort dürfen nach der aktuellen Coronaschutzverordnung auch Ungeimpfte wieder in die Halle, die einen negativen Schnelltest vorweisen können, der nicht älter als 24 Stunden ist. Kinder, Jugendliche und Geimpfte/Genesene sind davon weiterhin befreit.

Oktober 2021

In den Herbstferien findet kein Schüler- und Jugendtraining statt. Wir starten damit wieder am Dienstag, dem 26.10.2021 um 17 Uhr.

September 2021

Erstes Saisonspiel der Saison 2021/2022

Am Samstag, dem 04.09.2021 findet das 1.Saisonspiel unserer 1.Herrenmannschaft in der Bezirksklasse gegen unsere Freunde von Dellbrück IV um 18:30 Uhr in unserer Halle statt. Wer die 3G-Regel befolgt, sich in die Rückverfolgungsliste einträgt, den Mindestabstand einhält und eine Maske trägt, ist herzlich zum Zuschauen und Anfeuern eingeladen!

11.06.2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte!

nach einer langen Zeit können wir ab sofort endlich wieder in die Halle und Tischtennis spielen!🥳

Voraussetzung dafür ist, dass ihr geimpft, genesen oder negativ getestet seid, sowie der Listeneintrag zur Kontaktverfolgung, die Einhaltung des Mindestabstands und das Tragen des Mund- und Nasenschutzes, wenn man nicht gerade spielt.

Oliver B. wird ab sofort auch das Jugendtraining wieder Dienstags und Freitags ab 17 Uhr leiten.

Wir freuen uns sehr, dass es wieder losgeht!

🏓🍀

Die Dünnwald-App ist nun aktiv, in der wir auch vertreten sind, so dass jeder Besucher dieser App auch auf unsere Unter-App stößt und auf uns aufmerksam wird. Vielleicht erreichen uns auf diesem Wege tischtennisinteressierte Talente und Hobbyspieler. Schaut mal rein, denn die App lohnt sich für alle, die in der Region unterwegs sind und Ideen/Anregungen suchen.

Hier der QR-Code: